Sie können die folgenden Zahlungsmethoden verwenden: |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alle Online-Zahlungen erfolgen über Mollie und Paypal. Über diese Zahlungsplattformen werden Zahlungen sicher und korrekt abgewickelt. Sie können sich auch für eine Banküberweisung entscheiden. Sie erhalten in diesem Fall die Zahlungsdaten in der Auftragsbestätigung. |
Vorkasse: Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in separater E-Mail und liefern die Ware nach Zahlungseingang. Bitte achten Sie darauf das der Zahlungsverkehr zwischen Banken in der Regel etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt |
Kreditkarte: Mit Abgabe der Bestellung geben Sie Ihre Kreditkartendaten an. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird die Zahlungstransaktion automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet. |
PayPal: Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. |
Giropay: Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite Ihrer Bank weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Giropay bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach durchgeführt und Ihr Konto belastet. |
Sofort: Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite Ihrer Bank weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Sofort bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach durchgeführt und Ihr Konto belastet. |
Kauf auf Rechnung über Klarna: Kauf auf Rechnung über Klarna In Zusammenarbeit mit Klarna AB (www.klarna.de), Sveavägen 46, Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen den Rechnungskauf als Zahlungsoption an. Bitte beachten Sie, dass Klarna Rechnung nur für Verbraucher verfügbar sind und dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat. Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier. Es fallen zzgl. 1.95 Euro als Kosten an. |
Land | Kurier | Briefkasten |
Belgie | €3.95 | NA |
Czech Republic | €6.50 | NA |
Denmark | €6.50 | NA |
Deutschland | €3.95 | NA |
France | €6.50 | NA |
Ireland | €8.50 | NA |
Luxembourg | €6.50 | NA |
Nederland | €3.95 | NA |
Wenn Sie einen Artikel aus irgendeinem Grund nicht behalten möchten, können Sie ihn innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen nach der Lieferung an Petcure zurücksenden. In diesem Fall gehen die Kosten für eine Rücksendung zu Lasten des Kunden. Bitte sehen Sie dazu auch die widerrufsbelehrung.
Das Produkt muss ungeöffnet, unbenutzt, unbeschädigt und (soweit möglich) in der Originalverpackung und unbeschädigt verpackt sein. Produkte, bei denen Hygiene eine Rolle spielt, können nicht zurückgenommen werden.
Wir bitten Sie, uns eine E-Mail (info@petcure.shop) zu schicken und/oder benutzen die das Muster-Widerrufsformular , damit wir Ihnen Anweisungen für die Rücksendung geben können.
In dem Fall, dass Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben und die Ware aufgrund der Beschädigung nicht mehr verwendet werden kann, fotografieren Sie bitte den äußeren Karton und die Ware selbst und senden Sie uns diese Bilder per Email zu. Wir werden dies so schnell wie möglich mit Ihnen lösen.
Wir empfehlen Ihnen, die gelieferte Ware sofort nach Zustellung zu prüfen und eventuelle Mängel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt zu melden.
Wir akzeptieren nur Rücksendungen von Artikeln, die ueber das Petcure Plattform gekauft wurden.